Author: rock@ccls-online.de
To: rock-devel
Subject: [rock-devel] ROCK Linux is great

Hello,

this list becomes very quiet. It's a pity for me.
Working with ROCK was always a pleasure. Writing such
a mail in English is not (sorry for that).
So the rest of this message is in german.

Im Single Host Modus gab es lange keine Probleme mehr bei Builds.
Im Netzwerkmodus gibt es möglicherweise noch ein paar Bugs,
aber sicher nichts gravierendes. Crosscompiling habe ich nie wirklich
getestet, denke aber das auch da ROCK schon recht weit entwickelt ist.

Wollen wir nicht einfach mal weiter machen? Die Software aktuell zu
halten kann zwar mühsam sein, aber wenn die Arbeit sich ein wenig
verteilt, doch auch recht interessant. Eventuell kann es ja auf github
weiter gehen? Ich habe da meine Entwicklung schon eine ganze Weile
gespeichert und könnte mir gut vorstellen dort weiter zu machen.

ROCK Linux ist irgendwie cool geblieben. Es wär doch schade, wenn
es nicht ein bisschen gepflegt wird.

Viele Grüße
Sebastian Knapp aka giftnuss

https://github.com/giftnuss/rock-linux-persona-giftnuss